Lade Veranstaltungen

« Alle Ver­an­stal­tun­gen

  • Die­se Ver­an­stal­tung hat bereits statt­ge­fun­den.

Sängerball

3. März um 20:10

Der Sän­ger­ball des Stimm­werk Hei­ters­heim e.V. am 03.03.2019 um 20.11 Uhr steht unter dem Mot­to:

Schloss mit lusch­dig!

Die Ordens­schwes­tern im Mal­te­s­er­schloss wer­den bekannt­li­ch immer weni­ger, so dass sich die drän­gen­de Fra­ge stellt, wie das Schloss künf­tig genutzt wird. An die­sem Abend haben alle Inter­es­sen­ten die Mög­lich­keit, sich der Öffent­lich­keit zu prä­sen­tie­ren. Dem Ver­neh­men nach wer­den neben Kan­di­da­ten aus der Hei­ters­hei­mer Ver­eins­land­schaft auch Inter­es­sen­ten aus der gan­zen Welt erwar­tet. Das Stimm­werk wird allen noch so abstru­sen Bewer­bern im wahrs­ten Sin­ne des Wor­tes eine Stim­me geben, um die unge­klär­te Fra­ge der Schloss­nut­zung in bewähr­ter krea­ti­ver Wei­se ein für alle Mal zu lösen.

Details 

Datum: 
3. März 
Zeit: 
20:10

Veranstalter

Stimm­werk Hei­ters­heim

Veranstaltungsort 

Mal­te­s­er­hal­le