Verabschiedung von Martin Gekeler

Gemeindemitteilungen / Städtische Mitteilungen

Nach über 28 Jahren ist Stadtbaumeister Martin Gekeler in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten.

Nach über 28 Jahren Tätigkeit bei der Stadt Heitersheim ist Stadtbaumeister und Bauamtsleiter Martin Gekeler Anfang Oktober in den wohlverdienten Ruhestand eingetreten.

Während Herrn Gekelers Dienstzeit sind viele große Projekte durchgeführt worden, u. a. der Bau des Hochwasserrückhaltebeckens Sulzbach, der Neubau der Malteserhalle und Malteserschule sowie des Vereins- und Jugendhauses, die Sanierung der Johanniterschule und Sporthalle, die Erschließung von Bau- und Gewerbegebieten, die Schaff ung von Ökoflächen, die Erweiterung des Friedhofs, der Bau von Flüchtlingsunterkünft en, die Sanierung des Klärwerks, die Planung des Neubaus Feuerwehrhaus
und Bauhof u. v. m.

Bei seiner feierlichen Verabschiedung wurde er von Bürgermeister Christoph Zachow gewürdigt.
Im Anschluss an die Laudatio überreichte der Personalrat im Namen des Kollegenkreises persönliche Abschiedsgeschenke und die besten Wünsche für den Ruhestand.