Bestattungen

Beschreibung

Die Stadt Hei­ters­heim ver­fügt über zwei Fried­hö­fe. Einer befin­det sich in Hei­ters­heim und der ande­re im Stadt­teil Gal­len­wei­ler.

Eine Beer­di­gung auf einem der bei­den Fried­hö­fe in Hei­ters­heim ist mög­li­ch:

  • wenn Hei­ters­heim der letz­te Wohn­sitz des Ver­stor­be­nen war
  • wenn der Ver­stor­be­ne in ein Alters­heim gezo­gen ist und er frü­her vor dem Umzug ins Alters­heim in Hei­ters­heim wohn­haft war
  • wenn der Ver­stor­be­ne von Fami­li­en­an­ge­hö­ri­gen aus­wärts gepflegt wur­de, er aber frü­her in Hei­ters­heim   wohn­haft war und er nur wegen der Pfle­ge weg­ge­zo­gen ist

Für die Vor­be­rei­tung und die Durch­füh­rung der Bestat­tung ist die Fir­ma Höf­ler GmbH, Schwarz­wald­str. 8, 79423 Hei­ters­heim, Tel.: 5 19 15 – 0, auf dem Hei­ters­hei­mer Fried­hof als Bestat­tungs­un­ter­neh­men zuge­las­sen.

Ansprechpartner

Beate Männlin

Details zur Person

Zuständige Stellen